2.400.000 

Luxuriöse Finca mit Pool und Gästehaus in Cami del Mal Pas bei Bon Aire zum Kauf

Luxuriös und viel Platz, das trifft auf diese Finca exakt zu!

Die Finca steht auf einem sehr schönen und gepflegten Grundstück mit Palmen! Der Mittelpunkt ist der großzügige Poolbereich mit BBQ-Area und Terrassen!

Das Haupthaus besteht aus einem großen Wohnzimmer mit Essbereich, Küche, 5 Schlafzimmer und 5 Bäder. Hier gibt es mehrere Balkone und eine Dachterrasse!

Das Gästehaus hat ebenfalls ein Wohnzimmer mit offener Küche, sowie 2 Schlafzimmer und 1 Bad!

Das Anwesen war früher ein Bauernhof, Baujahr unbekannt. Anfang 1990 wurde das gesamte Anwesen komplett entkernt und aufwendig modernisiert!

Ausstattung:

– Möbliert
– Einbauküche
– Klimaanlage mit kalt/warm
– Bodenbelag Fliesen
– Kamin
– Holzofen
– Pool
– BBQ-Area
– eigener Brunnen und Wasserzisterne
– Gästehaus
– Parkplätze ( 1 Garage und 2 Carport )

Lage:

Diese Finca befindet sich im sehr begehrten Ort es Mal Pas / Bonaire, zwischen Alcudia und Pollenca gelegen.

Sonstiges:

Sehr gerne zeigen wir Ihnen diese Finca nach Terminvereinbarung.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

MALLORCA BROKER Real Estate

Details

Preis : 2.400.000 
Baujahr : 1990
Art der Immobilie : Finca
Zweck : verkaufen
Status : verfügbar
Wohnfläche : 350 qm
Grundstückfläche : 4000 qm
Adresse : 07400 Bon Aire / es Mal Pas
Bundesland : Mallorca
PLZ : 07400
Stadt : Alcudia
Land : Spanien
Objekt ID : KIMMO-12741RBP

Interne Struktur

Schlafzimmer : 7
Badezimmer : 7
Zimmer : 9

Energieausweis

Baujahr lt. Energieausweis : 1990
Energieausweistyp : Verbrauchsausweis
Energieträger : Strom

Ausstattung

Pool
mehrere Balkone
Garten
Terasse
PKW Stellplatz
Garage
Klimaanlage
Kamin
Internet
TV
möbliert
Küche
Einbauküche
Aussicht Land
Grundstück erschlossen

Kartenansicht

Anton Knipfer



Ich bin damit einverstanden, dass diese Website meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine TelefonNr. speichert.

Nach oben